Spiritueller Engelsabend zur Heilung und Klarheit

Eure Engel warten auf Euch und laden euch ein, an diesem Abend mit Ihnen Kontakt aufzunehmen

im Bittlhaus,  84524 Neuötting, Ludwigstr. 72

Freitag: 30. Juni von17.30 bis 20.00 Uhr

Kosten 40,00 Euro

 

Aufgemerkt!!  An alle aus Ober- und Niederbayern und Österreich. Ich komme euch näher!

Praxistermine in Neuötting!

In der letzten Juniwoche, vom 27. bis zum 30.Juni praktiziere ich in Neuötting, es liegt direkt neben Altötting. Du hast die Möglichkeit persönlich bei mir einen Termin in Neuötting/Landkreis Altötting wahrzunehmen.

Ich bitte um rechtzeitige Terminvereinbarung unter 09462/3330262 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Kontakt

So erreichen Sie uns...

Tannerlstr. 17
93167 Falkenstein
Tel. 09462/3330262
Fax. 09462/3330264
Termine nach Vereinbarung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
-> Zum Kontaktformular

Stimmen zur Praxis
Newsletter